Jens hat den Kurs sehr gut aufgebaut (Quiz Vorkenntnisse, Erarbeitung Inhalte und Überprüfung am Ende durch Nachbilden des Plakats). Die vielen Beispiele aus seinem Berufsalltag haben die Aufmerksamkeit gebunden und die Inhalte – wie ich jetzt merke – auch nachhaltig gefestigt!
Kleines Minus: Wir haben die letzte Schätzfrage nicht aufgelöst.. 😔
Ein Tipp: Die Lösungen des Quiz etwas strukturierter besprechen, bzw. die Aufgaben präsenter haben. 😉
Lieben Dank und viele Grüße
PS: Habe euch schon weiterempfohlen!
Kattrin Junh
Martin-Behaim-Schule
